Karriere

Perspektiven

Wir suchen Technikbegeisterte

 

Die SPIE CEMA GmbH ist führender Anbieter elektrotechnischer Gesamtlösungen und Automatisierung. Tag für Tag geben rund 160 Expertinnen und Experten das Beste für unsere Kunden. Seit 2019 sind wir Teil der SPIE Gruppe, die mit über 48.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern europaweit technische Dienstleistungen erbringt.

Darauf wollen wir aufbauen. Dafür suchen wir Sie. Wir suchen Technik-Begeisterte, die ihre unterschiedlichen Hintergründe und Ideen in unser Unternehmen einbringen. Denn Vielfalt ist für uns als SPIE CEMA ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs. Zugleich sind wir der Überzeugung, dass die vielfältigen Perspektiven unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die auf ihre Berufs- und Lebenserfahrung genauso wie auf ihr Geschlecht, Alter, nationale Herkunft, Kultur oder Bildung gründen, uns als Unternehmen noch stärker machen. 

 

Ausbildung und duales Studium bei SPIE - Bildnachweis SPIE